Kundenfeedback

„Seit 2003 führt Dr. Ulrich Wiek Trainings, Workshops, Präsentationen und Impulsvorträge für uns durch, in deutscher und englischer Sprache. Er bietet dabei kontinuierlich hervorragende Leistungen, die von unseren Kunden aus unterschiedlichen Branchen über viele Jahre hinweg honoriert werden.

Dr. Wiek überzeugt durch seine professionelle Präsentationskompetenz und seine authentische, persönliche Ausstrahlung. Ihn als Präsentator zu erleben macht einfach Spaß!

Neben seiner Persönlichkeit, die durch eine starke Werteorientierung und Fairness geprägt ist, besticht auch seine hohe fachliche Kompetenz. Er schafft es immer wieder, Teilnehmende und Zuhörer durch interaktive und herausfordernde Methoden ins aktive Tun zu bringen, Aha-Erlebnisse zu erzeugen und Lernprozesse konkret anzustoßen. Wir hören sehr häufig: „Bei Herrn Wiek vergeht die Zeit wie im Flug und es bringt uns wirklich weiter.“

 

Peter Mohr, Geschäftsführer INSTATIK GmbH, Wiesloch


„Wir arbeiten bereits seit 10 Jahren sehr erfolgreich mit Herrn Dr. Wiek zusammen. Die Feedbacks zu seinen Trainings sind sehr positiv, viele Teilnehmer haben wiederholt Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen bei ihm besucht. Typische Rückmeldungen waren: interaktiv, spannend und fordernd, konkretes und hilfreiches Feedback.

Er lebt, was er vermittelt.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Wiek ist sehr vertrauensvoll, fair und zuverlässig. Einfach sehr professionell!“

 

Melanie Hampich, HR-Development
Campana & Schott Gruppe, Frankfurt


„Herr Dr. Wiek ist seit vielen Jahren für den Voith Konzern als freier Trainer und Moderator in den verschiedenen Unternehmensbereichen und an unterschiedlichen Standorten (Deutschland, USA, China und Brasilien) tätig. Das Leistungsspektrum von Herrn Dr. Wiek deckt die zentralen Kommunikations- und Führungsthemen ab. Er führt für Voith u.a. die folgenden Seminare in deutscher und englischer Sprache durch: „Führen im Projekt“, „Erfolgreiche Zusammenarbeit“, „Konfliktmanagement“ „Verhandlungstraining“, „Train the Trainer“, „Rhetorik und Präsentation“ und „Besprechungsmanagement“. Darüber hinaus setzen wir ihn für Teamentwicklungsmaßnahmen ein.
Herr Dr. Wiek überzeugt unsere Mitarbeiter in seinen Trainings und Workshops durch seine maßgeschneiderten Inhalte, seine Flexibilität und Interaktivität. Dabei schätzen wir insbesondere seine Methodenvielfalt sowie seinen starken Fokus auf einen nachhaltigen Lerntransfer.

Von Beginn an beeindruckte uns Herr Dr. Wiek durch seine professionelle, zuverlässige und wertschätzende Art.

Herzlichen Dank dafür - wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Tina Schmalberger, Team Leader Training Services HR EMEA
Voith Global Business Services EMEA GmbH, Heidenheim